EntdeckerZwerge - Cloud
EntdeckerZwerge - Cloud
EntdeckerZwerge - Cloud
EntdeckerZwerge - Cloud
www.entdeckerzwerge.de

Lerne das Team kennen


MELANIE

Geboren 1986

Ich lebe mit meiner kleinen Familie in der schönen Südpfalz. Hier genießen wir zusammen die Natur, Felder und Wälder. Erzieherin und Mutter zu sein, mit Kindern arbeiten und für Sie da sein, ein offenes Ohr haben, ist für mich eine wundervolle Aufgabe, der ich sehr gerne nachgehe. In meinem beruflichen Werdegang konnte ich viel Einblicke in verschiedensten pädagogische Weiterbildungen erhalten, so auch in die Psychomotorik. Nach vielen Jahren im Kindergarten, suchte ich nach einer neuen Aufgabe die mich ausfüllt und bei der ich meine Arbeit mit den Kindern und der Liebe zu den Tieren verbinden kann.

Da ich schon in jungen Jahren mein Herz an Tiere verloren hatte und ich um deren wohlhabende Wirkung immer mehr bewusst wurde, machte ich die Ausbildung zur „Fachkraft für tiergestützte Interventionen“. Es ist schön zu sehen, welch unterschiedlichste Wirkung die Tiere auf den Menschen haben.

Ich freue mich darauf auch dich in eine zauberhafte Welt der Tiere mit zu nehmen um gemeinsam die wohlige Wirkung der Tiere zu spüren.

HENRY

Geboren 2017

Seine Hobbys sind Fangen spielen oder Bälle holen. Schwimmen ist auch eine große Leidenschaft von ihm.

Mit seinem Charme und seinem Blick gewinnt er jedes Kind für sich. Neben seiner Frechheit, welche er hinter einem unschuldigen Blick verstecken kann, sucht er auch gerne die Nähe und lässt sich nur zu gern kraulen. Eine kleine Schmusekatze kann er nämlich auch sein. Henry ist ein freundlicher und fröhlicher Hund den man schnell in sein Herz einschließt.

Er mag Menschen, vor allem Kinder und er freut sich daher sehr darauf, mich zu unseren Einsätzen zu begleiten.